BRAUT SECURITY TShirt Junggesellenabschied Damen Weiß mit pinkem Aufdruck

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  • schönes Shirt in 150g Qualität (Weiß: 141g) aus 100% Baumwolle
  • Kragenform: Rundhals
  • 1/2-Arm
  • Tailliert
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Schonwaschgang, Feinwaschmittel, 30 Grad
  • Modellnummer: JBS_131.09_1
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Flavio Simonettis “Muskel Entwickler” Programm ist speziell für dünne, schmächtige Menschen gedacht, die trotz regelmäßigem Training und ausreichend Nahrung kaum oder gar nicht zunehmen. 99% aller Diät- und Trainingsprogramme sind zum Abnehmen gedacht oder auf Personen zugeschnitten, die von Natur aus “massiger” sind und viel leichter Muskelmasse aufbauen können.

Doch als dünner Hardgainer bedarf es eines speziellen Trainingsplans, einer speziellen Ernährung und der richtigen Trainingsmethode.

Flavio Simonetti hat es mit dem “Muskel Entwickler” Programm geschafft, sich selbst und viele seiner Schützlinge in muskulöse Männer zu verwandeln. Natürlich alles ohne die Einnahme von Steroiden, Anabolika oder sonstigen Medikamenten.

Wenn Du trotz hartem Training immer noch eine dünne “Stange” bist, ist das Programm genau richtig für Dich!

Das System ist auf 8 Wochen ausgelegt und hilft Dir Schritt für Schritt Muskelmasse aufzubauen. Die Zutaten sind: Ein gut abgestimmter Ernährungsplan, eine große Portion Motivation und ein spezieller Trainingsplan.

Einer der heißesten Motivationsfaktoren ist die Facebook-Integration. Damit hast Du direkten Zugang zum Team Flavio mit Mitgliedern wie z.B.: Christian Schneider, dem Vizemeister im Natural Bodybuilding.

Wer ist Flavio Simonetti?

Flavio kommt aus Würzburg und brachte vor seiner Karriere nur 56 kg auf die Waage. Über die Jahre hat er es zu einem ansehnlichen Muskelpaket gebracht und gibt nun seine Erfahrungen zum Muskelaufbau über alle gängigen Social-Media-Kanäle weiter. Als “Retter der Dünnen” ist er in der Szene bekannt. Selbst bezeichnet er sich lieber als 'Naturathlet' bzw. 'Naturgewalt'.

Flavio hat schon einige Produkte und Ratgeber entwickelt wie z.B. das DVD-Set “Body Building Mentor”, Proteinshakes zum selber machen und sogar eine Software für die individuelle Ernährungs- und Trainings- Plangestaltung - die “Muskel Akademie”. 2014 hat er dann das “Team Flavio” ins Leben gerufen, um das “Wir-Gefühl” zu stärken und um Fitness vom Image als Egosport zu befreien. 2015 hat er sein Programm “NATURGEWALT” gestartet, bei den nicht nur auf Muskelaufbau, sondern auch auf charakterliches Wachstum als Mann Wert gelegt wird.

Wie Sport im Muskel wirkt


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Von Holger Neye / Körperliche Aktivität hat allgemeine positive Effekte auf die kardiovaskuläre Fitness und beispielsweise den Lipidstoffwechsel. Hinzu kommt eine direkte Wirkung auf den Muskel, die mit einer besseren Insulinwirkung einhergeht. In den vergangenen Jahren konnten die physiologischen Prozesse auf zellulärer Ebene näher beschrieben werden.

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Abkürzungen

Diabetes mellitus Typ 2 ist durch eine inadäquate Insulinsekretion und durch Insulinresistenz gekennzeichnet. Zu seiner Prävention und Behandlung werden an erster Stelle eine Gewichtsreduktion und mehr körperliche Bewegung empfohlen. Die evidenzbasierte Leitlinie der Deutschen Diabetes Gesellschaft schreibt nicht-pharmakologischen Therapiemaßnahmen wie Schulung, Ernährung und Bewegung in jeder Phase der Erkrankung eine überragende Bedeutung zu.


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Foto: Fotolia/mopsgrafik


In der Skelettmuskulatur bewirkt Insulin insbesondere eine verbesserte Aufnahme von Glucose aus dem Blut. Das Substrat wird im Muskel als Glykogen gespeichert, um bei akuter Belastung als Energielieferant zur Verfügung zu stehen. Die Aufnahme von Glucose in Zellen wird über Glucosetransporter GLUT geregelt. In die Skelettmuskulatur wird Glucose über die insulin­abhängige Isoform GLUT4 aufgenommen. Insulinabhängig bedeutet, dass der Glucosetransporter durch ein Insulinsignal in der Zellmembran bereitgestellt wird.

Insulinabhängiger Transport

Die Insulinwirkung auf GLUT4 wird über den membranständigen Insulinrezeptor vermittelt. Nach der Kopplung von Insulin werden über intrazelluläre Tyrosinkinasen des Rezeptors weitere Signalmoleküle wie das Insulin Response Element und die PI-3-Kinase phosphoryliert und aktiviert. Ein nachgeschalteter Mechanismus ist die Translokation des GLUT4 aus dem endoplasmatischen Retikulum zur Plasmamembran. Dies führt nachfolgend zur vermehrten Glucoseaufnahme aus dem Blut.

Körperliche Bewegung verbessert die Glucosetoleranz und Insulinwirkung bei Insulinresistenz und Typ-2-Diabetes. Dies konnte durch Untersuchungen zunächst im Tierversuch, später an Probanden gezeigt werden. Dabei müssen zwei Phasen unterschieden werden.

In der akuten Phase wird der Glucosetransport verbessert, sodass die Zelle schnell mit Energie versorgt werden kann. Hier wird der Glucosetransporter unter Umgehung des Insulinsignals in der Zellmembran bereitgestellt. Der genaue Mechanismus für diese akute, insulinunabhängige Anpassung ist bisher unbekannt. Calcium und NO werden als Signalmoleküle diskutiert.

Bei regelmäßiger körperlicher Bewegung führt eine veränderte Gen- und Proteinexpression im Skelettmuskel zu erhöhter Insulinsensitivität beziehungsweise zu verminderter Insulinresistenz. Beispielsweise kann für den Glucosetransporter GLUT4 ein Anstieg der messenger RNA und der Proteinexpression nachgewiesen werden. Ferner konnte nach regelmäßigem Training eine verbesserte PI3-Kinaseaktivität gemessen werden, sodass das Insulinsignal vom Rezeptor besser weitergegeben wird.

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